ÜBER UNS


Die Firma Puls-Sport wurde in einem kleinen Ladenlokal in Blieskastel im Jahr 2001 gegründet. Die große Leidenschaft zum Fahrrad führte schnell zu einer positiven Entwicklung des Unternehmens. So erfolgte 2007 der Umzug in die heutigen Räumlichkeiten. Diese befinden sich in bester Lage am Paradeplatz in Blieskastel. Weitere Vergrößerungsmaßnahmen waren im Winter 2013 nötig, hierbei wurden im historischen Innenhof ein Outdoor-Showroom erschlossen. Seit März 2014 präsentiert sich Puls-Sport mit einer deutlich größeren Verkaufsfläche und einem sehr entspannten Interieur-Konzept.

Der Schwerpunkt des Sortiments liegt auf den Produktgruppen Freizeitfahrräder, E-Bikes, Mountainbikes, Rennräder und Zubehör. 
Das Serviceteam der Firma Puls-Sport gehört zu einem der erfolgreichsten in Deutschland. An zahlreichen sportlichen Erfolgen war Puls-Sport als technische Betreuer und Berater beteiligt: Olympiasieg, Höhenmeter-Weltrekord, Vize-Europameister, 4x Deutscher-Meister, mehrere Top-10-Platzierungen im Worldcup, mehrere Ironman-Top-Platzierungen, viele Siege und Platzierungen im internationalen und nationalen Bereich. Dieses Wissen und die Erfahrungen sorgen nicht nur für ein positives Renommee unseres Serviceteams, sondern sind auch der Grund, warum viele Freizeitradler uns die Wartung und Pflege ihres Fahrrads anvertrauen. 
Als etablierter Fahrradverleih bietet Puls-Sport allen Gästen der Radfahrregion Saarland hochwertige Verleihräder und E-Bikes der neuesten Generation.